Sonntag, 1. März 2015

Aufgebraucht #1

Hallo meine Lieben!

Es tut mir sehr leid, dass ich mich erst jetzt wieder bei euch melde, obwohl ich den nächsten Post bereits für letzte Woche angekündigt hatte. Da wir aber in der Schule momentan sehr viel lernen müssen (die Arbeitenphase beginnt wieder *yeah*) und auch privat bei mir ganz schön viel Trubel war, gibt es den Post erst jetzt. 
In diesem Post zeige ich euch also zum ersten Mal meinen Müll, der sich in den Monaten Dezember-Januar so bei mir angesammelt hat. Ich weiß nicht ob ich diese Aufgebraucht-Posts öfter machen werde, oder vielleicht sogar immer in einem festen Abstand, je nachdem wie gut euch diese Reihe hier gefällt. Ich persönlich liebe aber Aufgebrauch-Videos oder Posts, da man dort immer direkt eine Rewiev zu den Produkten bekommt. 
Jetzt aber genug geredet und ab zu den geleerten Produkten:






PFLEGE / RANDOM STUFF:

LOGONA Naturkosmetik - Serie: BIO Minze und Zaubernuss:
Reinigungsmaske: Diese Maske ist wirklich mein absoluter Liebling und ich kaufe sie ständig nach! Das ist die erste günstige Maske, die bei mir wirklich einen sofortigen sichtbaren Effekt erziehlt. Ich lasse sie für jeweils 30 Minuten einwirken und wenn ich sie dann abwasche, fühlt ich meine trockene Haut tiefengereinigt, aber nicht ausgetrocknet an. Rötungen und Pickel sind nach der Anwendung sichtbar zurückgegangen. Dieses Produkt ist vegan und bereits nachgekauft.
Kostenpunkt: 2-3€

Reinigungsschaum: Mein täglicher Reinigungsschaum, den ich jeden Abend verwende. Er fühlt sich samt und geschmeidig auf der Haut an, ist sehr ergiebig und tut seinen Job sehr gut. Er klärt die Haut tiefenrein aber sehr samt. Seit ich diese Reihe verwende ist meine doch sehr stark zu Pickeln neigende Haut richtig gut geworden. Beide Produkte sind etwas teurer, da Naturkosmetik, haben vielleicht nicht das coolste Design, oder den himmlichten Geruch, aber wenn wir mal ehrlich sind, auf die Wirkung kommt es ja letzendlich an- und die ist wirklich der Wahnsinn! Ihr bekommt die Produkte übrigends bei Müller (Mir wurden sie von meiner Kosmetikerin extra für trockene Mischhaut empfohlen!). Dieses Produkt ist vegan und bereits nachgekauft.
Kostenpunkt: 7-8€

BALEA - Pflegecreme in der Duftrichtung Lavendel:
Ich habe diese Creme unteranderem von einer Freundin zu Weihnachten geschenkt bekommen. Sonst hätte ich sie mir wahrscheinlich eher nicht gekauft. Ich habe sie dann als Tagescreme benutzt, als ich meine andere aufgebraucht hatte. Ich fand sie weder überragend noch schlecht und würde sie mit der Bebe Zartpflege-Creme vergleichen. Nachkaufen werde ich sie mir aber nicht.
Kostenpunkt: 1-2€

AUSSIE - Miracle Moist Shampoo in der Probegröße:
Ich bin schon sehr lange interessiert an den Shampoos von Aussie und als ich dieses letztens im Pröbchenregal von DM entdeckt hatte, war es um mich geschehen und ich musste es umbedingt probieren. Und was soll ich sagen: Ich bin begeistert! Es pflegt mein trockenenes Haar sehr gut und es riecht himmlich nach Kaugummi. Zudem ist es wirklich sehr ergiebig. Mein neues Lieblingsshampoo, da es meinen Haaren so viel Feuchtigkeit spendet und sie so toll pflegt! Dieses Produkt ist bereits nachgekauft.
Kostenpunkt: Für 75 ml 2-3€

YVES ROCHER - Pur Bleuet milder Augen-Make-up -Entferner:
Der beste den es gibt! Er ist ölhaltig und entfernt auch wasserfestes Make-up in einem Rutsch, ohne das man wild schrubben muss. Zudem ist er super unkompliziert, sodass er auch meine sehr emfindliche Haut nicht austrocknet oder reizt. Für diesen Preis einmalig! Dieses Produkt ist bereits nachgekauft.
Kostenpunkt: 3-4€

EBELIN - 140 Wattepads:
Meiner Meinung nach  die besten und günstigsten Wattepads aus der Drogerie. Sind bereits nachgekauft.
Kostenpunkt: 80 ct- 1€

BALEA - Creme Seife in der Duftrichtung Purple Kisses:
Schönes Design und sehr schöner, aber nicht zu penetranter Duft. Mochte ich gerne. War aber nur eine normale Seife und wurde nicht nachgekauft, da ich noch andere Seifen zu Hause habe.
Kostenpunkt: ca. 1€


BEAUTY / DEKORATIVE KOSMETIK:

P2 - Feel Natural Concealer:
Mein liebster Concealer, der nun aus dem Sortiment gegangen ist. Leider habe ich nun auch kein Back-up mehr. Schade... Mit dem Maybelline Fit- me Concealer, habe ich aber einen würdigen Nachfolger gefunden! Kein Nachkauf möglich.
Kostenpunkt: 2-3€

CATRICE- Lashes to kill Mascara in der grünen Version:
Diese Mascara war für mich wirklich ein Flop und ich bin nun sehr froh, dass sie endlich leer ist. Sie hat meine Wimpern weder schön getrennt noch verlängert, noch hat sie besonders schönes Volumen gegeben. Stattdessen hat sie meine Wimpern extrem verklebt und ist ständig gebröckelt. Da hat mich Catrice wirklich enttäuscht, da ich die Mascaren von dort sonst sehr mag (Bsp: Glamour Doll). Kein Nachkauf!
Kostenpunkt: 2-4€

CATRICE - Liquid Liner in wasserfest:
Ein sehr schöner Eyeliner, dessen Spitze wirklich perfekt war um schöne dezente und präzise Lidstriche zu ziehen. In der wasserfesten Version hat er lange gehalten ohne abzufärben. Die Handhabung war sehr angenehm, da die Spitze der eines Filzstiftliners sehr ähnlich war. Der einzige Nachteil: Es gab keinen Abstreichmechanismus, sodass, wenn man den Eyeliner einmal offen hingelegt hatte, sofort die gesamte Flüssigkeit herausgelaufen kam. Kein Nachkauf, da ich im Moment Kajalstifte bevorzuge.
Kostenpunkt: 3-4€


Ich hoffe sehr, dass euch der längere Post gefallen hat. Wollt ihr öfter diese Art von Posts sehen? Und dann genauso ausführlich, oder doch lieber in Kurzform?

Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag
Kathi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen