Donnerstag, 1. Januar 2015

Meine liebsten Mac Lippenstifte ♥

Hallo meine Lieben!

Heute habe ich für euch meine zwei liebsten Mac Lippenstifte. Wie ihr gleich sehen werdet handelt es sich um eher neutrale Farben, die gut im Alltag tragbar sind. 
Ich finde Mac Lippenstifte mit 20€ pro Stück schon recht teuer, weshalb ich mir auch nur ganz ganz selten einen kaufe. Daher möchte ich auch sicherstellen, dass es sich wirklich um "meine Farben" handelt, damit ich die Lippenstifte für den Preis auch öfter als einmal im Jahr trage, wenn ihr versteht was ich meine;) 
Beide Lippenstifte finde ich von der Qualität sehr gut, sie halten ca. 3-4 Stunden und hinterlassen, zum Beispiel nach dem Essen, einen ganz leichten Stain. Nun aber genug geredet, platz frei für die Hauptakteure dieses Posts:


(1) Mac "Lovelorn" im Lustre Finish:


Bei diesem Lippenstift handelt es sich um ein sehr zartes Rosa, was besonders helleren Hauttypen sehr gut steht. Das schöne an diesem Ton ist, dass er in einer Schicht nur einen Hauch Farbe abgibt, in mehreren Schichten aber auch zu einem starken Rosa aufgebaut werden kann. Meiner Meinung nach handelt es sich bei dem Lippenstift wirklich um den perfekten Alltagston!



(2) Mac "Milan Mode" im Lustre Finish:


Bei Milan Mode handelt es sich um leicht blaustichiges pink/rosa, welches feine Schimmerpartikel enthält. Die Farbe ist relativ glossig und sheer, lässt sich aber meiner Meinung nach ähnlich wie Lovelorn sehr gut aufbauen. Ich finde Milan Mode eine wirklich sehr schöne Alltagsfarbe, weil sie eben nicht nur rosa ist, sondern noch das gewisse Etwas bietet. Schade eigentlich, dass diese Farbe nicht so bekannt ist!



Wie haben euch die beiden Farben gefallen? Besitzt ihr auch einen Mac Lippenstift und was ist euer Liebling?

Liebe Grüße
Kathi



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen